Hannoveraner-Stute Chili

Mein Name ist Chili, ich bin 6 Jahre alt und eine Hannoveraner-Stute. Ich bin ein braves Pferd, das lieb zu führen und außerdem Schmiede- und Verladefromm ist. Meine Reiterin hat mich bis Klasse L gut geritten und tolle Bewegungen mache ich auch, wie man auf meinen Bildern sehen kann!

Mit anderen Pferden verstehe ich mich gut, generell bin ich sehr unkompliziert und lieb. Ich stehe auf dem Ferienhof Schneider in Heimarshausen und kann dort gekauft werden.

Chili (Stute)
Farbe: Braun
Größe: 1,74 m
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 09. April 2011
Züchter: Hans-Walter Schneider, HeimarshausenKirschhäuser Straße 7, 34311 Naumburg
Vater: DE 431319101303 Comte
Mutter: De 461610740201 Dreamlight S
Abzeichen am Kopf: Stern
weitere Abzeichen: Fessel weiß mit Kronenflecken; kleiner weißer Kronenfleck
Zuchtverband: Hannover
Preis: VHB

Hannoveraner-Stute Calima

Mein Name ist Calima, ich bin eine wunderschöne Hannoveraner-Stute. Mein Fell ist braun und ich bin ca. 1,60 m groß, da ich erst am 03. April 2015 geboren wurde, wachse ich noch ein kleines bisschen! Mit anderen Pferden verstehe ich mich super und lieb zu führen bin ich auch. Die Longe habe ich schon kennen gelernt aber geritten wurde ich noch nicht.

Mein Züchter wohnt in Heimarshausen und heißt Hans-Walter Schneider, falls du Interesse an mir hast, melde dich bitte bei ihm, um über meinen Preis zu sprechen.

 

Calima (Stute)
Farbe: Braun
Größe:  ca. 1,60 m
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 3. April 2015
Züchter: Hans-Walter Schneider, HeimarshausenKirschhäuser Straße 7, 34311 Naumburg
Vater: DE 431319101303 Comte
Mutter: DE 431610818308 Luna
Abzeichen am Kopf: Großer Stern, kleine Schnippe
Vorderbein links: Fuß unregelmäßig weiß
Zuchtverband: Hannover
Preis: VHB