Schneiders Restaurant

In unserer Küche koche ich persönlich für unsere Gäste und den Rest der Familie. Als Küchenmeister lege ich dabei besonderen Wert auf die Qualität der verwendeten Produkte. Fast alle meine Zutaten kaufe ich bei heimischen Erzeugern – all das, was Wald, Feld und Flur gerade zu bieten haben. Die daraus kreierten Gerichte bereite ich nach allen Regeln der Kunst zu. Die Klassiker sind Wildgerichte und saisonale Highlights wie „Gänsebraten“. Hier ein kleiner Einblick in unsere Speisekarte. Alle Gerichte könnt ihr gerne auf unserer großen windgeschützten Terrasse oder in einem unserer Gasträume genießen. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

Euer Wolfgang Schneider

Öffnungszeiten

À la carte könnt ihr bei uns zu folgenden Zeiten essen:

  • Montag & Dienstag Ruhetag
  • Mittwoch bis Sonntag von 12:00–14:00 Uhr und 17:00–21:00 Uhr

Hausgemachtes aus der Region

Unsere umfangreiche Speisekarte enthält zahlreiche regionale Köstlichkeiten. Falls Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen, informiert uns bitte umgehend. Wir nehmen darauf Rücksicht und möchten, dass ihr einen unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt.

Grillabende im Sommer

In den Ferien veranstalten wir rustikale Grillabende. Ob Bratwurst im Brötchen oder ein Steak auf dem Teller, an einem lauen Sommerabend stillt Deftiges jeden Bärenhunger.